Liebes MaVoya-Team, wir haben mit der Rundreise durch Irland unsere Flitterwochen genossen. Ein schöneres Reiseziel hätten wir uns nicht aussuchen können. Die Annahme und Abgabe des Mietwagens, sowie Check-In und Check-Out in allen Hotels verlief reibungslos. Die Landschaft in Irland ist wunderschön. Wir konnten viele tolle Orte auf der Rundreise entdecken und trafen ausschließlich nette und zuvorkommende Iren an. Unser Highlight auf der Reise waren die Cliffs of Moher. Wir sind die gesamten Cliffs zu Fuß entlang gegangen. Die Bilder waren atemberaubend. Wir bedanken uns beim MaVoya-Team für die Organisation der unvergesslichen Reise, welche wir jedem weiterempfehlen würden. Liebe Grüße“

Anna und Lena H.
Autorundreise „Irland – Die magische Insel“ im Juni/Juli 2018

 Mavoya auf FacebookMavoya auf Google+Mavoya auf YoutubeMavoya Email
/*Gallerie Mikroformate*/