Wir hatten tatsächlich geglaubt, an die tolle Island-Reise im letzen Jahr könne der Irland-Tripp nicht rankommen. Weit gefehlt! Auch diesmal sind wir sicher, dass uns Jovanna und Marie-Christine alle Highlights Nordirlands und Dublins gezeigt haben. Die Landschaft hat uns umgehauen und Belfast, Derry und natürlich Dublin waren faszinierend. Ab dem Betreten des Fliegers konnten wir uns ganz den neuen Eindrücken widmen, es war alles perfekt geplant und durchorganisiert. Auch unserem coolen Busfahrer muss ein dickes Lob ausgesprochen werden. Ein ganz toller Urlaub! Mehr kann man in einer Woche nicht erleben. Vielen Dank an Lieblingsziel und MaVoya Individualreisen! Würde mich nur mal interessieren, wie die Damen das mit dem super Wetter immer hinkriegen…“

Ina und Thorsten S.
Gruppenreise „Irland – Der Ruf des Nordens“ im Mai 2018

© Thorsten S. / Guest Images – MaVoya Individualreisen

 Mavoya auf FacebookMavoya auf Google+Mavoya auf YoutubeMavoya Email
/*Gallerie Mikroformate*/