Hallo Frau Speeck, besser spät, als nie – wir wollen uns bei Ihnen noch für unseren wundervollen Urlaub in Schottland im Mai 2018 bedanken! Wir sind seit fast 6 Wochen wieder in Deutschland und es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an Schottland denke und mir unsere Bilder anschaue. Dieser Urlaub ist einfach unvergesslich. Zudem hatten wir das Glück, dass wir in den 12 Tagen Aufenthalt keinen einzigen Tag Regen hatten! Traumhaftes Wetter um die 20 Grad und Sonnenschein. Die Natur ist unbeschreiblich. Wir haben im Trossachs Nationalpark sogar einen Munro bestiegen, eine Bootstour über Loch Lomond nach Luss gemacht und sind auf Skye eine einsame Klippe hinaufgestiegen. Mein Freund musste wirklich so einige Burgen und Schlösser mit mir besuchen, da ich die alte und neue Geschichte der Clans unglaublich interessant finde. Von Ihnen war alles perfekt organisiert. Schon bevor die Reise startet, ist man begeistert über die liebevolle Zusammenstellung der Reisemappe mit allen Informationen, die man braucht. Es gab keinerlei Probleme beim Mietwagen oder den Unterkünften. Tendenziell haben uns die B&B’s in den ländlicheren Gegenden besser gefallen, als in den kleinen urigen Stadthäusern; das ist aber Geschmackssache. Bei unserer (hoffentlich bald) nächsten Schottlandreise würden wir die Städte ganz raus lassen, sie waren schön zu sehen, jedoch haben uns die märchenhaften Highlands in den Bann gezogen, sodass die Städte schnell an Reiz verloren haben. Wir würden jederzeit wieder über Sie buchen. Unsere Wünsche und Fragen wurden super aufgenommen, umgesetzt und beantwortet. Eine rundum gelungene, unvergesslich traumhafte Reise – vielen lieben Dank dafür! Herzliche Grüße von“

Jasmin T. und Dominik D.
Autorundreise „Schottischer Zauber“ im Mai 2018

© Jasmin T. / Guest Images – MaVoya Individualreisen

 Mavoya auf FacebookMavoya auf Google+Mavoya auf YoutubeMavoya Email