Hallo Frau Speeck, herzlichen Dank für Ihre Karte, welche wir nach unserer Heimkehr im Briefkasten gefunden haben. Und ja – die Reise war wunderschön und interessant. Es hat alles wunderbar funktioniert. Die B&B’s waren allesamt sehr gut. Am allerbesten hat uns das Hotel in Galway gefallen. Das war echt eine Sensation. Leider hat uns das Wetter an zwei Tagen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vom Ring of Kerry haben wir so gut wie gar nichts gesehen – außer Nebel und Regen. Aber so ist es eben in Irland, damit muss man rechnen. In Dublin haben wir uns dann noch Karten für RiverDance geleistet, was auch zu einem Highlight der Reise gehört. An den Cliffs of Moher haben wir dann überraschenderweise Freunde von uns getroffen und dann bei schönstem Wetter einen herrlichen Tag dort verbracht. Alles in allem eine rundum gelungene Reise. Ich habe Ihnen noch einige Bilder beigelegt. Gerne jederzeit wieder mit MaVoya Individualreisen. Herzliche Grüße“

Simone, Lilly und Reinhard T.
Autorundreise „Irland – Die magische Insel“ im Juli/August 2018

© Simone T. / Guest Images – MaVoya Individualreisen

 Mavoya auf FacebookMavoya auf Google+Mavoya auf YoutubeMavoya Email