Liebe Frau Speeck, herzlichen Dank für die wundervolle Zusammenstellung meiner Schottlandreise. Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll, voller Begeisterung zu berichten. Alles war bestens organisiert und vorbereitet. Ich habe meinen Urlaub in vollen Zügen genossen. Das Frühstück war in allen Unterkünften großartig. Besonders beeindruckt hat mich die Herzlichkeit aller Gastgeber. Egal wo – ich wurde immer herzlichst empfangen und begleitet. Die abwechslungsreiche Zusammenstellung zwischen Städten und abgelegenen Orten in atemberaubender Landschaft war perfekt. Ich würde sofort wieder in den Flieger steigen und kann diese Reise und Ihre Agentur MaVoya Individualreisen bestens empfehlen.“

Elke L.
Autorundreise „Das Beste Schottlands“ im Juni 2018

© Elke L. / Guest Images – MaVoya Individualreisen

 Mavoya auf FacebookMavoya auf Google+Mavoya auf YoutubeMavoya Email
/*Gallerie Mikroformate*/