Guten Abend wertes Mavoya Team, wir, Christoph und Gabriele und Freunde, möchten uns noch einmal persönlich bei Ihnen für die perfekte Vorbereitung unserer Irlandreise bedanken. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten die Reise genießen.
Da wir die Reise mit unseren Freunden unternommen haben, war es für uns eine wirklich große Hilfe, eine Mappe zu bekommen, in der alles der Reihenfolge nach, geordnet zu finden war, was wir für unsere Reise benötigten.
Die Auswahl der Hotels war wirklich gut, und ermöglichte uns, abends mit öffentlichen Verkehrsmitteln noch einmal in die Stadt zu fahren und diese zu erkundigen.
Besonders beeindruckt hat uns das Guinness House. Obwohl wir schon einmal in Dublin waren, kannten wir es nicht. Der Besuch dieses Hauses war der perfekte Einstieg in eine schöne Rundreise.
Wir werden noch einmal nach Irland Reisen und dann auf jeden Fall bei MaVoya buchen! Vielen Dank und herzliche Grüße”

Gabriele und Christoph S., Annegret und Ulrich S.
Autorundreise “Irland beschnuppern” im August 2019

 Mavoya auf FacebookMavoya auf Google+Mavoya auf YoutubeMavoya Email