Liebe Jovanna, Liebe Marie-Christine. Oh man, was haben wir uns nur dabei gedacht uns für eine Gruppenreise nach Island anzumelden?! Wo man mit Leuten im Bus durch ein unbekanntes Land gehetzt wird… Tja, jetzt sind wir wieder zu Hause und können es immer noch nicht fassen wie unglaublich diese Reise war!!! So herrlich unkompliziert, so perfekt organisiert! So ein erstaunliches Land, welches ihr uns auf beeindruckende und charmante Art und Weise näher gebracht habt. Am liebsten würden wir sofort wieder unsere Koffer packen und mit euch los ziehen… Bei der nächsten Gruppenreise sind wir auf jeden Fall wieder dabei!!! Denn wer einmal vor einem gigantischen Wasserfall mit zwei Regenbögen stand, weiß wo die Elfen leben… DANKESCHÖN“

Tina A. und Stefan R.
Gruppenreise „Reykjavik zur Nordlichterzeit“ im März 2017
Lesen Sie auch einen Reisebericht zu der Reise!

@ Tina A. / Guest Image – MaVoya Individualreisen

 Mavoya auf FacebookMavoya auf Google+Mavoya auf YoutubeMavoya Email